Hotel Heidehof Hermannsburg
 
17 August 2017
Wellness, Sports and Leisure

The Best Western Hotel Heidehof has everything you need to release: our own wellness area with a swimming pool, a finish sauna and a bio sauna offer you the necessary peace and regeneration. You are welcome to book a massage and release in the wellness area afterwards. The sheltered external area allows you to be undisturbed and our little gym equipment gives you the possibility of a sporty balance. 
 
On sunny days, we recommend many activities in the open air. You can borrow a bicycle or an e-bike and discover the beauty of the Lüneburg Heath. This is also possible on foot or even with a horse carriage.  There are organized hikes in Hermannsburg and in the whole nature park Südheide where you are shown all worth seeing spots of the Lüneburg Heath. Other kinds of sports like tennis, golfing, climbing in high robe courses or canoeing on the river Örtze are possible.
 
Whether you prefer action, team sports or regeneration: we have the matching offer with wellness, sports and leisure activities and diversity for everyone, so you won’t get bored and you will keep your holiday in mind for a long time.
Our daily best rates
 Single Double
17.08. Thu.  sold out    sold out
18.08. Fri.  €69    €98
19.08. Sat.  sold out    sold out
20.08. Sun.  €69    €98
inclusive breakfast buffet 

Read all reviews about Best Western Hotel Heidehof
Hermannsburg Info
Time:  09:49
Weather: 
Wed, 16.08.  25°C 
Thu, 17.08.  25°C 
Fri, 18.08.  24°C 
Distances from hotel
Centre 0.1 km
Fair Hannover 62.0 km
Trainstation 9.0 km
Airport Hannover 61.0 km
Freeway 27.0 km
University 4.6 km
Hermannsburg Events
No Events
Currencies
EUR/£0.87-0.06%
EUR/YEN124.11+0.24%
EUR/SFR1.09+0.00%
EUR/US$1.12+0.02%
31.05.2017 06:00h
Newsletter
We will inform you about news, events and offers.
  Print page   Print as PDF   Send Email

Hotel Heidehof Hermannsburg
 
Dienstag, 27. Jun. 2017
Wellness, Sport & Freizeit

Das Best Western Hotel Heidehof bietet Ihnen alles, was Sie zum Entspannen benötigen: Eine eigene Wohlfühloase mit einem Schwimmbad, einer finnischen Sauna und einer Biosauna bieten Ihnen die nötige Ruhe und Regenerierung. Gerne können Sie eine Massage buchen und sich anschließend im Wellnessbereich entspannen. Ganz unter sich sind Sie durch den sichtgeschützten Außenbereich und zusätzlich bietet Ihnen eine kleine Auswahl an Fitnessgeräten die Möglichkeit eines sportlichen Ausgleichs. 
 
An sonnigen Tagen sind viele Aktivitäten an der frischen Luft empfehlenswert. Leihen Sie sich ein Fahrrad oder E-Bike und erkunden Sie bei einem Ausflug die Schönheit der Lüneburger Heide. Dies ist natürlich auch zu Fuß oder sogar mit einer Pferde-Kutsche möglich. In Hermannsburg sowie im gesamten Naturpark Südheide werden Wanderungen organisiert, bei denen Sie alle sehenswerten Punkte der Lüneburger Heide gezeigt bekommen. Auch Sportarten wie Tennis, Golf, Boßeln und Paddelbootfahren auf der Örtze sind hier möglich.
 
Wir haben für jeden Gast das passende Angebot parat, egal ob Action, Entspannung oder Teamsport; wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Wellness, Sport- und Freizeitaktivitäten, sodass Ihnen nicht langweilig wird und Sie Ihren Aufenthalt lange in Erinnerung behalten werden.
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
27.06. Di.  75 €    104 €
28.06. Mi.  75 €    104 €
29.06. Do.  75 €    104 €
30.06. Fr.  69 €    98 €
oder ein attraktives Arrangement!
Alle Angebote 
inklusive Frühstücksbuffet und
kostenfreiem WLAN 


Alle Bewertungen über Best Western Hotel Heidehof
Hermannsburg Info
Zeit:  07:16
Wetter: 
Mo, 26.06.  21°C 
Di, 27.06.  23°C 
Mi, 28.06.  24°C 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum 0,1 km
Messe Hannover 62,0 km
Bahnhof 9,0 km
Flughafen Hannover 61,0 km
Autobahn 27,0 km
Universität 4,6 km
Hermannsburg Events
Keine Einträge.
Währungen
EUR/£0,87-0,06%
EUR/YEN124,11+0,24%
EUR/SFR1,09+0,00%
EUR/US$1,12+0,02%
31.05.2017 06:00h
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen