Hotel Heidehof Hermannsburg
 
27 June 2017
The 4**** Best Western Hotel Heidehof is situated idyllically in the southern Lüneburg Heath. The city centre can be reached quickly on foot as well as the cities Celle and Hanover by car. The unique scenery of the Lüneburg Heath is one of the most important tourist attractions of northern Germany.
 
Approach from the north
Use the highway A7 Hamburg-Hanover, exit Soltau-Süd. Afterwards, you follow the B3 in direction Bergen. In Bergen you turn left at the fourth traffic lights into the Bahnhofstraße/ L281 in direction Hermannsburg. In Hermannsburg, you turn left after ca. 800 m into the Billingstraße. You reach the hotel after 500 m on the left side.
 
Approach from the south
Use the highway A7 Hanover-Hamburg, exit Hanover-Kirchhorst. Keep right and follow the B3 in direction Celle. In Celle, you turn right into the B214/B3. In Groß Hehlen where you turn right into the Scheuener Straße/L240 and follow the street to Hermannsburg. You turn left into the Billingstraße and you reach the hotel after 500 m on the left side.
 
Approach from the east
Follow the highway A2 Berlin-Hanover, exit Braunschweig-Nord. Keep right and follow the signs in direction Gifhorn/B4. After ca. 50 km you reach the small village Sprakensehl where you turn left into the Hagener Straße/L289. You reach Unterlüß after ca. 16 km and follow the Hermannsburger Straße in direction Hermannsburg. In Hermannsburg, you turn right into the Billingstraße, where you can find the hotel after 500 m on the left side.
 
Approach from the west
Follow the highway A2 Hanover-Berlin, exit A352 in direction Hamburg/ Hanover airport, which leads into the A7 in direction Hamburg. Keep right and take the first exit Mellendorf in direction Celle. In Celle, you turn left into the Wilhelm-Heinichen-Ring and drive on the B214/b3 in direction A7/Bremen/Nienburg. In Groß Hehlen where you turn right into the Scheuener Straße/L240 and follow the street to Hermannsburg. You turn left into the Billingstraße and you reach the hotel after 500 m on the left side.
 
Distances
Railway Station City Centre 0,5 km 2 min.
Railway Station Unterlüß 15 km 15 min.
Celle 27 km 30 min.
Soltau 30 km 30 min.
Airport Hannover    60 km 60 min.
Hannover City Centre 75 km 60 min.
Hannover Fairground 75 km 60 min.
Braunschweig 90 km 90 min.
Hamburg 110 km 70 min.
 
 

Our daily best rates
 Single Double
27.06. Tue.  €75    €104
28.06. Wed.  €75    €104
29.06. Thu.  €75    €104
30.06. Fri.  €69    €98
inclusive breakfast buffet 

Read all reviews about Best Western Hotel Heidehof
Hermannsburg Info
Time:  07:26
Weather: 
Mon, 26.06.  21°C 
Tue, 27.06.  23°C 
Wed, 28.06.  24°C 
Distances from hotel
Centre 0.1 km
Fair Hannover 62.0 km
Trainstation 9.0 km
Airport Hannover 61.0 km
Freeway 27.0 km
University 4.6 km
Hermannsburg Events
No Events
Currencies
EUR/£0.87-0.06%
EUR/YEN124.11+0.24%
EUR/SFR1.09+0.00%
EUR/US$1.12+0.02%
31.05.2017 06:00h
Newsletter
We will inform you about news, events and offers.
  Print page   Print as PDF   Send Email

Hotel Heidehof Hermannsburg
 
Sonntag, 25. Jun. 2017
So erreichen Sie uns

Das 4****Best Western  Hotel Heidehof liegt in idyllischer Lage in der südlichen Lüneburger Heide. Von dort aus sind das Stadtzentrum schnell zu Fuß sowie die Städte Celle und Hannover bequem mit dem Auto zu erreichen. Die einzigartige Landschaft der Lüneburger Heide ist eine der bedeutendsten Tourismusattraktionen in Norddeutschland.
 
Aus Richtung Norden
Mit dem Auto ist das Hotel über die A7 Hamburg-Hannover, Abfahrt "Soltau-Süd" zu finden. Anschließend fahren Sie weiter auf der B3 in Richtung Bergen. In Bergen biegen Sie an der vierten Ampel nach links auf die Bahnhofstrasse/ L281 in Richtung Hermannsburg ab. In Hermannsburg biegen Sie nach ca. 800 m links in die Billingstraße ein. Sie erreichen das Hotel nach 500 m auf der linken Seite.

Aus Richtung Süden
Sie erreichen das Hotel über die A7 Hannover-Hamburg, Abfahrt "Hannover-Kirchhorst". Anschließend halten Sie sich rechts und folgen der Bundesstraße 3 in Richtung Celle. In Celle biegen Sie rechts ab auf die Bundesstraße ​B214/​B3. In Groß Hehlen biegen Sie rechts  auf die Scheuener Straße/​L240 und folgen dieser bis nach Hermannsburg zur Billingstraße, wo sie links abbiegen. Sie erreichen das Hotel nach 500 m auf der linken Seite.
(Bahnfahrt Messegelände Hannover - Bahnhof Unterlüß =  60min.)
 
Aus Richtung Osten
Fahren Sie über die A2 Berlin–Hannover, Abfahrt Braunschweig-Nord. Halten Sie sich rechts und folgen der Beschilderung in Richtung Gifhorn/B4. Nach ca. 50 km erreichen Sie die kleine Ortschaft Sprakensehl wo Sie links in die Hagener Straße/ L289 abbiegen. Nach ca. 16 km erreichen Sie Unterlüß und folgen der Hermannsburger Straße nach Hermannsburg. In Hermannsburg biegen Sie rechts auf die Billingstraße ab. Sie erreichen das Hotel nach 500 m auf der linken Seite.
 
Aus Richtung Westen
Das Hotel ist über die A2 Hannover-Berlin, Abfahrt A352 Richtung Hamburg / Hannover Flughafen, welche in die A7 in Richtung Hamburg führt, erreichbar. Halten Sie sich rechts und nehmen Sie die erste Ausfahrt Mellendorf in Richtung Celle. In Celle biegen Sie links ab auf den Wilhelm-Heinichen-Ring und fahren auf die B214/B3 in Richtung A7/Bremen/Nienburg. In Groß Hehlen biegen Sie rechts  auf die Scheuener Straße/​L240 und folgen dieser bis nach Hermannsburg zur Billingstraße, wo sie links abbiegen. Sie erreichen das Hotel nach 500 m auf der linken Seite.
 
Entfernungen
Ortsmitte 0,5 km 2 min
Bahnhof Unterlüß 15 km 15 min
Bahnhof Celle 27 km 30 min
Autobahn Soltau Süd 30 km 30 min
Hannover Messegelände 79 km    60 min
Hannover Flughafen (Langenhagen) 60 km 60 min
Hannover 79 km 60 min
Braunschweig 90 km 90 min
Hamburg 110 km 70 min
 
 

Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
25.06. So.  69 €    98 €
26.06. Mo.  105 €    114 €
27.06. Di.  75 €    104 €
28.06. Mi.  75 €    104 €
oder ein attraktives Arrangement!
Alle Angebote 
inklusive Frühstücksbuffet und
kostenfreiem WLAN 


Alle Bewertungen über Best Western Hotel Heidehof
Hermannsburg Info
Zeit:  00:20
Wetter: 
Sa, 24.06.  19°C 
So, 25.06.  19°C 
Mo, 26.06.  20°C 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum 0,1 km
Messe Hannover 62,0 km
Bahnhof 9,0 km
Flughafen Hannover 61,0 km
Autobahn 27,0 km
Universität 4,6 km
Hermannsburg Events
Keine Einträge.
Währungen
EUR/£0,87-0,06%
EUR/YEN124,11+0,24%
EUR/SFR1,09+0,00%
EUR/US$1,12+0,02%
31.05.2017 06:00h
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen